banner 02 910-174-original.jpgbanner 03 910-174-original.jpgbanner 04 910-174-original.jpg

Jahresabschluss Fährte

 

  Jahresabschluss Fährte
 
  • kleinfaehrtenabschluss01

Wichteln

 

  1. „Wichteltreffen“ der Ausschussmitglieder, Übungsleiter und der AV-Gruppe am 16. Dezember im Hundeheim.
 
  • kleinwichteln01

 

Nikolauswanderung

 

Wegen Sturm und Regen am 8. Dez. musste unsere Nikolauswanderung leider ins Hundeheim verlegt werden. Auch die gewohnte kleine Wanderung durch den Wald wurde  abgesagt. Trotzdem war es eine schöne gemütliche Feier.

Unser vereinseigener Nikolaus beschenkte zuerst Kinder und in diesem Jahr auch mal die Erwachsenen. Im Anschluss bekamen unsere Vierbeiner, nachdem ein kleines Kunststückchen vorgeführt wurde, eine Kleinigkeit.

 

Nikolauswanderung 2018
 
  • kleinnikolaus01

 

Der alte Zaun hat ausgedient

Am 27. Oktober, ganz in der Früh, begann der Abriss des alten Welpenzauns. Dieser hat viele Jahre seine Tätigkeit getan. Doch der Zahn der Zeit hat schwer an ihm genagt. Er hatte überall Löcher, war verzogen und jedes einzelne Element wackelte.
Ein Viermann-Team schaufelte, betonierte, schraubte, klopfte (fluchte auch mal zwischendurch) und stellte schließlich den neuen Zaun fertig.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Arbeitern Christian Würz, Volker Lipps, Horst Müller und Jörg Mandery.

Sieht super aus !!!

Die Vorstandschaft

 

Ein Zaun wird erneuert
 
  • Zaun_01

Tag des Hundes 2018

  Tag des Hundes 2018
 
  • TDH2018_JA_1
Joomla templates by a4joomla