banner 02 910-174-original.jpgbanner 03 910-174-original.jpgbanner 04 910-174-original.jpg

Bewirtung

In unserem Vereinsheim sorgt unser Wirt Horst Müller für Ihr persönliches Wohlergehen

Horst Müller

 

Immer zu einem Spässchen aufgelegt und selten schlecht gelaunt - unser Wirt Horst.
 

Hier fühlt man(n)/Frau sich wohl - gute Gespräche in netter Atmosphäre und bei kühlen Getränken

Schau mal vorbei. Öffnungszeiten

e-mail: bewirtung@hsv-muenchweiler.de

Neue "Wirte" zapfen gut ...

..oder so ähnlich könnte man sagen.

Spass bei Seite:

Am 1. Dezember 2018, verabschiedete sich unser langjähriger Wirt , Klaus Streb, in seine  wohlvediente Rente. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, in einer kleinen Abschiedsfeier unseren Dank auszudrücken. Nach über 10 Jahren Tätigkeit in unserem Vereinsheim fiel ihm der Abschied dann doch nicht ganz so leicht. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute in der Zeit des "Un-Ruhestandes", für den in unserem Vereinsheim von uns  sein  "Altersruhesitz" eingerichtet wurde.

Klaus 1          Klaus 2               Klaus 3

(Ein Klick auf die Bilder zum vergrößern)

Als neuen Vereinswirt begrüßen wir ganz herzlich unseren Horst Müller, der neben seinem Einsatz als Platzwart, nun auch für das leibliche Wohl unserer Mitglieder und Freunde zuständig ist.

Wir wünschen ihm zu unseren Öffnungszeiten viel Spass und immer ein paar nette Gäste, die wohlgelaunt ihre Erfrischungen geniessen.

Horts der Wirt

(Ein Klick aufs Bild zum vergrößern)

 

 

Joomla templates by a4joomla