SPENDENAUFRUF - Gemeinsam helfen!!

Liebe Freunde des Hundesportvereins Münchweiler:

Den folgenden Brief hat Barbara, eine engagierte Hundesportlerin, geschrieben.
Wir bedanken uns recht herzlich bei ihr für diesen Aufruf und würden uns sehr freuen, wenn Ihr unseren Verein in diesen schwierigen Zeiten unterstützen könntet.

DANKE!!!

Die Vorstandschaft

-------

"Hallo liebe Hundesportfreunde,
Corona hat uns alle viele Verluste eingebracht, sowohl im Bereich der Lebensqualität als auch ideelle Verluste. Für viele sind auch erhebliche finanzielle Verluste zu verzeichnen, ob in Form von Kurzarbeitergeld, bei Selbstständigen Einbrüche der Einnahmen, im schlimmsten Fall kam es sogar zur Arbeitslosigkeit.
Ich denke wir alle sitzen da im gleichen Boot und insofern denke ich, gemeinsam sind wir alle indieser Situation stärker, sowohl in der Familie, als auch im Freundeskreis und am Arbeitsplatz, aber eben auch im Verein.
Unser Hundeverein hat leere Kassen: Kurz vor Corona musste eine neue Heizung angeschafft werden, da die alte defekt war und notwendige Renovierungsmaßnahmen wurden veranlasst. Und dann kam Corona:

-
Die Gaststätte musste schließen. Von dort fehlen also komplett die Einnahmen.
- Verschiedene Seminare, die Geld in die Kasse gebracht hätten, mussten abgesagt werden
- Und d as schlimmste: das große Sommer Jubiläumsfest, der Tag des Hundes fällt aus.

Ich denke, wir alle profitieren sehr viel von dem Verein und haben viel Spaß dort mit unseren

Fellnasen. Und dafür zahlen wir einen sehr geringen Jahresbeitrag.

Darum meine Bitte:
Lasst uns den Verein unterstützen, wenn jeder eine Spende an den Verein zahlt,
jeder in der Höhe wie er kann, wäre das ganz super. Jeder Euro ist viel wert und hilft dem Verein weiter. Vielleicht überlegt ihr euch auch einfach nur, was ihr für Essen un d Trinken am „Tag des Hundes“ ausgegeben hättet. Wenn das jeder spendet, wäre schon viel geholfen. Ich finde, der Erhalt des Vereins sollte uns das wert sein.
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Unterstützung

Die IBAN lautet DE 35 5425 0010 0043 0006 78

Liebe Grüße
Barbara Schwehm"

-------