... und nochmal DANKE an Barbara

Mit Ihrem Schreiben an alle Mitglieder hat sie sich nochmal für unseren Verein eingesetzt.

Nachdem uns über Nacht wirklich alle Einnahmen durch die Corona Krise weggebrochen sind, hat sie einen Hilferuf gestartet.
Unser Vereinsheim musste auf unbestimmte Zeit geschlossen werden und alle geplanten Seminare, die dem Verein etwas Geld eingebracht hätten, wurden gecancelt.

Durch den Aufruf von Barbara konnten wir auf dem Vereinskonto, trotz laufender Kosten die abgebucht wurden, wieder einen Anstieg verbuchen.

Wir bedanken uns für Deinen Einsatz!!!!!!!!!

Des Weiteren bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Spendern für die kleinen und großen Beträge die eingegangen sind!!!

Es kamen bis zum heutigen Tag € 1.115,-- zusammen.

Der Brief bleibt noch eine ganze Zeit auf unserer Homepage stehen.
Vielleicht überlegt sich der Eine oder Andere noch etwas zu geben, denn die finanzielle Krise ist noch lange nicht überwunden.

Die Vorstandschaft