banner 02 910-174-original.jpgbanner 03 910-174-original.jpgbanner 04 910-174-original.jpg

2020 - CORONA trifft auch unseren HSV

Liebe Hundefreunde,
wir mussten im Jahr 2020 in vielerlei Hinsicht große Abstriche in punkto Sozialleben, Freizeitgestaltung und vor allem bei unseren Hobby „Hundesport und Spaß mit unseren Hunden“ hinnehmen.

Aber an allererster Stelle stehen Schutz und die Gesundheit von Menschen!

Leider ist aber bei der Freizeitbeschäftigung innerhalb unseres Hundevereins nichts mehr so wie es war. Wir mussten insgesamt viele Monate unseren Übungsbestrieb einstellen und nicht zu vergessen unser Vereinsheim schließen.

Wir alle sind momentan sicherlich frustriet, weil wir unser Leben nicht so gestalten können wie wir es gerne möchten. Wir konnten gesetzte Ziele nicht erreichen, wie z.B. unsere geplante BH-Prüfung im November. Einige von uns konnten, trotz ausgiebigem Training mit ihren Hunden, nicht an Turnieren, Meisterschaften oder Qualifikationen teilnehmen.
Alle Feste und Veranstaltungen, die unserem Verein geholfen hätten das Jahr finanziell gut zu überstehen, fielen dem Wort, das wohl keiner von uns mehr hören kann, zum Opfer.

Unseren Hunden ist das aber alles total egal!

Es kümmerst sie nicht und sie sorgen sich auch nicht darüber aber in diesen außergewöhnlichen Zeiten sind unsere vierbeinigen Freunde sogar noch mehr zu Familienmitgliedern und treuen Weggefährten geworden als vorher.

Schauen wir nun aber zuversichtlich auf das begonnene Jahr 2021! Sicherlich wird der Start noch etwas holprig werden aber gemeinsam schaffen wir das schon!!!

 

Die Vorstandschaft
Gabi + Gaby

 

Sicherlich möchtet Ihr alle gerne wissen wie es vereinsmäßig weitergeht und wann wir wieder mit dem Hundesport beginnen können. Zum momentanen Zeitpunkt ist es uns aber nicht möglich eine konkrete Ausage hierüber zu treffen.

Wir müssen einfach abwarten – leider!!!

Bitte informiert Euch zwischendurch immer mal wieder auf unserer Homepage wann der Übungsbetrieb 2021 beginnt bzw. unser Vereinsheim wieder öffnet.
Bei Rückfragen: 0 172 618 76 20 oder hsv-mandery-lipps(at)web.de

 __________________________________________________________________________

Falls jemand unseren Verein durch eine Spende unterstützen möchte, würden wir uns sehr freuen!!!
(Sparkasse Südwestpfalz IBAN: DE35 5425 0010 0043 0006 78
__________________________________________________________________________

 

 

Joomla templates by a4joomla