Schon wieder Änderungen bei den Übungsstunden!

Leider müssen wir nochmals, bedingt durch die neuen Maßnahmen vom Landkreis Südwestpfalz vom 18. März, den gesamten Übungsbetrieb einstellen.
Die Schließung ist voraussichtlich bis zum 28. März gültig, danach werden wir sehen wie es weitergeht.
Bitte schaut weiterhin auf unsere HP, wir werden jede Neuigkeit sofort veröffentlichen.
Wir waren am 12. März so zuversichtlich gewesen, als wir den Übungsbetrieb langsam wieder aufnehmen konnten. Die Freude bei allen Teilnehmern war groß und alle haben „gerne“ die einengenden Maßnahmen in Kauf genommen, denn Hauptsache man konnte wieder mit den Fellnasen etwas machen und andere Hunde sehen.
Und jetzt ……. !?!?!?
Hoffen wir alle, dass die Zahlen in der Pfalz wieder sinken und wir den Übungsbetrieb schnellstmöglich wieder aufnehmen können.
Bei Fragen oder Problemen stehen Euch die Übungsleiter auch gerne weiterhin telefonisch zur Verfügung.
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald
Gabi + Gaby


PS
Wir möchten an dieser Stelle nochmals auf unsere Aktion
Fische to go am Karfreitag  hinweisen.
Bitte unterstützt den Verein auf diese Weise!
DANKE!!!!!!!!


Ein Klick ins Plakat zum vergrößern