Aktion "Heimat lieben"

Liebe Hundesportler,
wir haben eine große Bitte an euch. Auch dieses Jahr führt die Sparkasse wieder ihre Aktion "Heimat lieben" durch. Es werden gemeinnützige Vereine unterstützt. Je Antrag mit max. 1.000€. Wenn der erste Antrag komplett aufgefüllt ist, kann ein weiterer gestellt werden, bis im Spätherbst die Aktion für dieses Jahr eingestellt wird.
Der HSV braucht dringend Geld, nachdem in den letzten beiden Jahren kaum Einnahmen erzielt werden konnten. Bitte unterstützt uns daher, indem ihr euch den monatlichen Newsletter "Heimat lieben" zusenden lasst. Dieser enthält jedesmal einen Spendencodes für 1000 Punkte (= 10€). Das können auch mehrere Mitglieder eines Haushaltes für jede Person, die eine eigene E-Mail-Adresse hat. Es können auch NICHTKUNDEN der Sparkasse teilnehmen. Wem das Einlösen der Spendencodes zu aufwendig ist, kann mir einfach den Newsletter weiterleiten (langguth-turnwald@t-online.de). Ich erledige dass dann gerne für euch.


Danke im Namen des gesamten Vorstands für eure Mithilfe!
Herzliche Grüße Kurt

Bitte hier anmelden und "Heimat lieben" anklicken.
https://www.sparkasse-suedwestpfalz.de/de/home/service/newsletter.html?n=true