banner 02 910-174-original.jpgbanner 03 910-174-original.jpgbanner 04 910-174-original.jpg

Tolles Samojedentreffen

2 Samujeden

Zwei herrliche Tage auf dem Übungsgelände des HSV- Münchweiler. Ca. 80 Gäste aus ganz Deutschland und der Schweiz, trafen sich mit ihren Hunden bei uns auf dem Vereinsgelände. Ein tolles Rahmenprogramm, gutes Essen und gute Getränke sorgten für Zufriedenheit und glückliche Gesichter.

Hier eine kleine Fotoauswahl:                                                              

  • Samojeden2018neu-1

Hier noch ein paar tolle Bilder die uns Familie Brendel zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank.
  • Samojeden2018brendel-1

An dieser Stelle von uns ein großes Dankeschön an unsere Gäste und an die vielen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltng nicht möglich wäre. Ihr alle habt zum Gelingen beigetragen.

Die Vorstandschaft

 

Joomla templates by a4joomla