banner 02 910-174-original.jpgbanner 03 910-174-original.jpgbanner 04 910-174-original.jpg

Ehrungen

Ein Höhepunkt unserer Jubiläumsveranstaltung: Die Ehrungen

Wie immer: mit einem Klick ins Bild gibt es nähere Infos

Gründungsmitglieder
 40 Jahre
 
   
 25 Jahre  20 Jahre
   
   
 10 Jahre  
   

Leider waren nicht alle zu ehrenden Mitglieder anwesend, um ihre Urkunde bzw. Ehrennadel entgegen zu nehmen.
Hier ist die Liste mit allen Namen die eine Ehrung erhalten bzw. noch abzuholen haben.

Die Urkunden und Ehrennadeln sind im Vereinsheim hinterlegt und können dort zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Bitte kommt vorbei!

 

Die Festredner - Wir sagen Danke

Wolfgang Denzer, Bürgermeister VG Rodalben


Herzlichen Dank Herr Denzer für die vorgetragene Vereinsgeschichte.
Es war für alle Anwesenden sehr interessant und unterhaltsam.

Peter Spitzer, 1. Kreisbeigeordneter LK Südwestpfalz


Danke Peter für Deine ansprechenden Grußworte.
Man merkte sofort, dass Du auch Hundebesitzer bist.


Timo Bäuerle, Bürgermeister Münchweiler


Vielen Dank Timo für Deine Grußworte!
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für Deine
Unterstützung, im Vorfeld unserer Veranstaltung, bedanken.

 

Vereine - Wir sagen Danke

Wir bedanken uns nachträglich nochmals bei allen anwesenden Vereinen für ihre Grußworte und ihre Spenden:

Timo Bäuerle, Vorstand vom Kultur- und Verkehrsverein Mw und Bürgermeister unserer Gemeinde

Sabine Zimmermann, Vorstand vom Pfälzerwald Verein

Jürgen Trauth, Vorstand vom FCK-Fan-Club Münchweiler

Jürgen Wafzig, Vorstand vom Schützenverein Münchweiler

Gerhard Nikolaus vom Musikverein & Blaskapelle

Andreas Bischoff, Vorstand der Fußballvereinigung Münchweiler

Roland Thorn, Vorstand von den Hundefreunden Hochspeyer

Ralf König, Vorstand vom VdH Gersbach

Des Weiteren möchten wir uns auch herzlich beim Kindergarten St. Georg, dem Turnverein Münchweiler und den Motorradfreunden Münchweiler für ihre Spenden bedanken.

 Musikverein Schützenverein VDH Gersbach
   
 Gerhard Nikolaus Jürgen Wafzig  Ralf König
     
Fußball Verein  Hundefreunde Hochspeyer Verkehrsverein
   
Andreas Bischof Roland Thorn Timo Bäuerle
     
  FCK Fanclub Rotenstein
Jürgen Trauth
 
 Pfälzerwlad Verein
Sabine Zimmermann

 

 

Sponsoren - Wir sagen Danke

Wir bedanken uns bei unseren beiden Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung unserer Jubiläumsveranstaltung

 

                   

 

 

SWHV - Wir sagen Danke

Wir bedanken uns bei Herrn Ralf König (2. Vorsitzender der Kreisgruppe 01 und Vorstand vom VdH Gersbach).
Er hat die Grüße vom Südwestdeutschen Hundesportverband (swhv) überbracht.

Vielen lieben Dank Ralf, dass Du trotz Deines vollen Terminkalenders die Zeit gefunden hast zu uns zu kommen.

 

                              
Ralf König                                                     hier mit Gabi Lipps und Gaby Mandery

 

 

Der Tierschutz - Wir sagen Danke

Durch den Verkauf unserer Kalender, konnten wir drei Tierschutzorganisationen eine kleine Spende über je € 100,-- zukommen lassen.

Dies waren:

 - Tierheim Pirmasens, vertreten durch Birgit Oster (siehe Fotos)
 - Wauwauwau e.V.
 - Lesika Hundehilfe Varazdin e.V.

Wir bedanken und hiermit auch noch mal recht herzlich bei Euch für jährliche Teilnahme an unserem Tag des Hundes.



       
Birgit Oster, Tierhem Pirmasens                                                         

 

                      
 Von linls nach rechts: Gabi Lipps, Birgit Oster, Volker Lipps, Gaby Mandery

 

Impressionen

 

Unser Jubiläum in Bildern

 
  • jubilaeum_00

 

Joomla templates by a4joomla