banner 02 910-174-original.jpgbanner 03 910-174-original.jpgbanner 04 910-174-original.jpg

Endergebnisse der beiden Challenges

4.897 Kilometer sind zusammen gekommen!!!

Am 31. März endeten beide Challenges mit einem Ergebnis
das sich sehen lassen kann!

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem tollen Erfolg!

Natürlich beglückwünschen wir ganz besonders
die ersten 5 Mensch-Hund-Teams aus jeder Challenge
zu ihren Gewinnen.

“Fit in die Saison mit Hund“ (19. Februar bis 31.März)
- Strecken über 2 km -


Zu Beginn dieser Callenge waren es 27 Teilnehmer. Ab dem 1. März sind nur noch 19 Teams mitgelaufen.
Super, dass Ihr und Eure Fellnasen dabei gewesen seid!!!!
Ich bin stolz auf Euch alle!
Euer Coach Gaby

Endergebnisse Fit in die Saison
(mit einem Klick ins Bild gibts die Ergebnisse)



„Fit in den Sommer“
(1. Februar bis 31. März)
- Strecken über 5 km –


Die Kilometer wurden hauptsächlich durchs Wandern zurückgelegt aber auch durch Joggen, Radfahren und mit dem DogScooter.
Vielen Dank und Glückwunsch an alle, die sich der Aufgabe gestellt haben!!!
Eurer Coach Susan

Endergebnisse Fit in den Sommer
(mit einem Klick ins Bild gibts die Ergebnisse)

Eigentlich wollten wir Euch die Preise gerne persönlich, bei einem Gläschen Sekt und einem kleinen Plausch, übergeben und ein Gruppenfoto machen aber leider lässt es die momentane Situation nicht zu. Das ist echt schade!
Ihr Könnt Eure Gewinne ab Mittwoch, 14. April 2021, bei Gaby´s Hunde-Treff abholen.
(Langenbergstraße 46 - Tel. 0 172 618 76 20)

Wir hoffen, dass es allen Beteiligten Spaß gemacht hat!?!?!?

Viele Grüße
Gabi + Gaby

 

Joomla templates by a4joomla